Gwen

Markylla’s Magic Gwendyn „Gwen“

           21077289_1943086455972155_7300116030809087515_n

13.09.2005-13.04.2021

Nach 15 Jahren und 7 Monaten mussten wir uns leider verabschieden. Ich bin dennoch sehr dankbar, dass wir eine sehr lange, gemeinsame Zeit miteinander teilen durften!

Gwen war ein sehr souveräner, gelassener Rüde, der sich nicht aus der Ruhe bringen ließ, ein wahrer „Aristokrat“. Niemals wäre er freiwillig in eine Pfütze getreten, hätte etwas unerlaubtes fressen, oder sich gar vom Rudel entfernt. Auf Spaziergängen war er sehr verträglich und der gehorsamste Hund, den ich je hatte. Zu Hause aber bewachte er das Grundstück und konnte auch mal richtig Tempo aufnehmen, wenn es darum ging, einen ungebetenen Passanten zu vertreiben. Er bleibt unvergessen in meinem Herzen!

Gwen’s Pedigree finden Sie hier:

Markylla’s Magic Gwendyn Pedigree

Gwen’s Lieblingsübung:

Yoga 🙂