D-Wurf

Jetzt sind unsere Sommerkinder schon fünf Wochen alt und kurz vorher war Laura                        (www.llphotography.de) noch einmal hier…

Die Sommerkinder stellen sich vor:

LM Day And Night

 

LM Dotted Muffin

 

LM Daisy Dee

 

LM Don’t Stop Me Now

 

LM Dazzling Heartbreaker

 

 

 

 

 

Unsere Sommerkinder sind jetzt 13 Tage alt. Hier kommen Impressionen aus der Wurfkiste:

Hier sind nun unsere fünf Sommerkinder, die am 13. Juli 2020 geboren wurden. Es sind zwei tricolour Hündinnen und drei Rüden, zwei tricolour und ein blue-merle. Allen geht es gut und sie nehmen fleißig zu 🙂

Am 13. Juli sind sieben Sommerkinder bei uns gelandet. Freud und Leid liegen oft eng beieinander, denn wir mussten uns am 14. Juli bereits von einer kleinen Hündin und einem kleinen Rüden wieder verabschieden. Wir haben sie unter dem Sommerflieder beerdigt und hoffen sie hatten eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Es hat uns sehr traurig gemacht, auch, wenn wir wissen, dass es dazugehört…

Am 11. Mai wurde Hochzeit gefeiert und wir freuen uns auf unsere Sommerkinder von Polly und Felan…zum Pedigree geht es hier lang: Pedigree D-Wurf